10.10.11 - Business Happening meets After-Work-Party!!!

Nächsten Donnerstag, den 13. Oktober findet unsere zweite After-Work-Party in der Friendsfactory München Ost statt.


Aber das ist noch nicht alles! Außerdem haben wir diesmal ein ganz besonderes Schmankerl, zu dem wir alle Friends ganz herzlich einladen möchten.

Netzwerk-Queen Orhidea Briegel, Herausgeberin des Businessportrait-Magazins Orhideal-IMAGE präsentiert in unserer Lounge die Veranstaltung

Orhideal®  
BusinessHAPPENING
“Netzwerken unter Freunden”
zum Thema Kommunikation auf Entscheiderebene

Neben der Vorstellung bemerkenswerter Unternehmen aus München und Umgebung gibt es ein hochkarätiges musikalisches Entertainment, jede Menge wertvolle neue Kontakte, lockere Gespräche und interessante Begegnungen.

Los geht‘s um 16.00 Uhr in der Lounge der Friendsfactory München Ost (St.Martin-Str. 53-55). Alle Friends sind jederzeit gerne willkommen!

Die Gastgeber sind Michael Kaaz und Gerd Klamrowsky und Unternehmer aus den aktuellen IMAGE Ausgaben http://www.orhideal-image.com

Wir freuen uns auf eine tolle Party und wünschen allen schon mal viel Spaß beim Austauschen und Feiern!