TFA_ Temporary Fair Affair GmbH & Co.KG Messe-, Event-, und Kongressmanagement

Flexibel - das ist das erste Schlagwort, das uns zur Friendsfactory einfällt.
Denn das sind wir auch!

Als Messe-, Event-, und Kongressmanager sind wir es gewohnt auf verschiedene Ansprüche und Probleme flexibel und schnell reagieren zu können. Vor allem aber auch mit der immer gleich guten Qualität. Wir erzählen Ihre Geschichte, setzen Ideen kreativ in Szene, entwerfen Markenräume und schaffen Bildwelten.
Wir pflegen Tabellen, Termin- und Budgetpläne, Besprechungsprotokolle, CAD-Konstruktionen und ganz allgemein eine gut dokumentierte und transparente Projektorganisation.

Vor allem durch unser stetiges Wachstum in der Türkei müssen wir hier in Deutschland flexibel sein.
Da kam die Friendsfactory genau richtig. Denn hier hat man unser Prinzip verstanden - flexible Lösungen anbieten. Wenn wir wachsen, können wir Büros dazu mieten; wenn wir uns verkleinern müssen, weil wir mehr in der Türkei tätig sind, dann ist dies auch kein Problem. 3-monatige Kündigungsfristen machen es möglich.

Vor allem aber auch die persönliche Beziehung zur Verwaltung, dem Vorstand und allen anderen Mitarbeitern und Mietern macht das Arbeiten um einiges schöner und lässt den beruflichen Stress vergessen.

Fehlt nur noch eine Friendsfactory in Istanbul :)

Gültekin Özekcin